Willkommen beim Sieger!

Der zweifache Olympiasieger und sechsfache Weltmeister in der Nordischen Kombination, Johannes Rydzek, ist neuer Botschafter der Hofmeister Gruppe. Drei Wochen vor dem Saisonstart des Weltcups der Nordischen Kombination, schließen der Oberstdorfer und das Bietigheimer Möbel-Unternehmen eine Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2019.

„Willkommen beim Sieger“, so der Slogan der neuen Kampagne von Hofmeister. Passender könnte eine Werbeaussage nicht gewählt sein, verbindet sie doch die Erfolge von Hofmeister und Johannes Rydzek. Hofmeister wurde zuletzt unter anderem als Hülsta Händler des Jahres 2018 ausgezeichnet und von „Die Welt“ als „Ehrlicher Händler“ mit 93% Kundenzustimmung prämiert. Rydzek ist mit sechs Titeln Rekord-Weltmeister in der Nordischen Kombination und gewann bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Die Botschaftertätigkeit des 26-jährigen Sportler des Jahres startete bereits mit einer umfangreichen Anzeigenwerbung sowie Bewerbung im aktuellen Prospekt.

Johannes Rydzek: „Hofmeister ist für mich das beste Möbelhaus. Immer ehrlich, gut und günstig. Das belegen auch die aktuellen Testergebnisse, weil Preis, Service und Qualität hier einfach stimmen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Frank Hofmeister, Geschäftsführer der Hofmeister-Gruppe: „Johannes Rydzek ist ein herausragender Athlet und sehr sympathischer Sportler. Mit seiner authentischen und familiären Art passt er hervorragend zu unserem Unternehmen. Trotz des Erfolgs bleibt Johannes Rydzek bodenständig und traditionsbewusst, dabei bringt er gleichzeitig eine frische Moderne mit sich, genau wie Hofmeister. Wir freuen uns sehr, Johannes Rydzek als Botschafter für unsere Hofmeister-Gruppe gewonnen zu haben.“